GRATIS - GESCHENK ab 29,90€
Gesundheit

Respect your body:



Physical health

Natürlich. Auch der Herbst hat schöne Tage. Und es gibt sie tatsächlich: Fleischgewordene Glückspilze im reiferen Alter.
Verschont von allen Malaisen, die die Jahre mit sich bringen. Man ist stets versucht, unumstößliche Gleichungen aufzustellen:
Kein Wunder, dass der noch so fit ist. Er hat ja nie hart arbeiten müssen.
Oder: Seitdem sie so viel Sport macht, wirkt sie viel ausgeglichener.
Nicht zu vergessen: Würde er mal ein paar Kilo abspecken, hätte er auch nicht so starke Hüftprobleme.

Gibt es sie wirklich? Gibt es diese in Stein gemeißelten Gesetze, die vorschreiben, was jemand in jungen Jahren zu tun und zu lassen hat, damit er oder sie auch nach der Silberhochzeit noch geräuschfrei und im vollen Umfang das Knie anbeugen und die Hüfte drehen kann? Nein. Natürlich nicht.



Every man is the artisan of his own fortune.



Tatsächlich ist NICHT jeder seines Glückes Schmied. Es gibt Einflussgrößen in unser aller Biographie, die auch den vermeidlich gesündesten Lebenswandel zu eliminieren wissen. Genetik. Unfälle. Schicksalsschläge. Nicht eingeplanter physischer und psychischer Stress. Nun gilt es, mit den gegebenen Umständen klar zu kommen.
Manchmal ist es der Chirurg, manchmal der besiegte innere Schweinehund, der unsere Freude an der Bewegung reanimiert.
Viele stellen sich ab einem bestimmten Zeitpunkt die Frage, wie der Rest des Lebens, der ja bekanntlich heute zu beginnen scheint, verlaufen soll.







Der Geist ist willig und das Fleisch ist wach.



Kompressionssocken können Dir helfen, den Grad an Aktivität, der Dir guttut, aufrechtzuerhalten bzw. wiederzugewinnen.

Du hast Probleme mit (nächtlichen) Wadenkrämpfen? Dann beauftrage einen seinen Preis werten Logistikpartner. Durch die Kompressionssocken von RELAXROLL optimierst Du die Durchblutung. In Ruhe und während einer Aktivität.

Deine Venen sind eine, wenn nicht die Schwachstelle in Deinem Herz-Kreislauf-System? Müde Beine machen Dir zu schaffen? Dann informiere Dich bei Deinem Arzt über die Versorgung mit Kompressionssocken von RELAXROLL.

Ebenso werden Muskel- und Gelenkprobleme vom Einfluss der Socken profitieren. Ein runderes Gehen mit weniger Schmerzen? Es ist möglich. Ergänze Deine bisherigen therapeutischen Strategien, den Beschwerden zu begegnen, um eine weiteres sehr wirksames Argument: der von außen angewandten Verbesserung der Stabilität und Koordination.



Aufmerksamkeit für deine Beine in höchster Qualität.



entwickelt von experten. Kompressionssocken von RELAXROLL werden diesem Streben nach Gelenkstabilisation und Schmerzreduktion mehr als gerecht. Die Architektur unserer Socken orientiert sich einzig und allein an der Physiologie unseres Körpers. Dabei haben wir nicht nur die Knochen, Gelenk- und Muskelanatomie perfekt berücksichtigt, sondern auch den so wichtigen Komponenten Blut- und Lymphgefäßsystem maximale Beachtung geschenkt. Darüber hinaus hat unsere Task force für Bodymechanik (bestehend aus Biomechanikern, Orthopäden, Physiotherapeuten, aktiven Sportlern und Sportwissenschaftlern) das Wissen um eine weitere Facette der neueren medizinischen Forschung in die Konstruktion unserer Produkte eingebracht: das Fasziensystem. Das macht unsere Socke zum perfekten Assistenten Deiner Bodymechanik.


Wenn Du genaueres über die Technologie und Wirkungen unserer Socken erfahren möchtest, dann besuche uns in der Abteilung Intelligent compressed NEWS.